skip to Main Content

Spitzenpositionen für Websale Händler

Kunden des Shop-Plattform Herstellers Websale werden zu Deutschlands besten Händlern ausgezeichnet

Nürnberg, 30. Juni 2016. Ehre, wem Ehre gebührt: Unabhängig voneinander zeichneten das Handelsblatt und der FOCUS die besten deutschen Onlineshops aus. Zu den Branchen-Gewinnern zählen diedruckerei.de, kraemer.de, loesdau.de und party-discount.de. Ihnen gemeinsam ist, dass die Online-Versender ihre Shops mit der Websale Shop-Plattform betreiben.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts 1.000 deutsche Verbraucher zu den besten Onlineshops. Demnach wählten sie in der Kategorie Druckerei den Onlineshop diedruckerei.de und in der Kategorie Reitsport den Onlineshop kraemer.de jeweils auf den ersten Platz. Auch FOCUS untersuchte in Zusammenarbeit mit SeviceValue mit welchem Online-Shop die Kunden besonders zufrieden sind. Ebenfalls 1.000 Verbraucher bewerteten ihre Zufriedenheit mit 1 (begeistert) bis 6 (nicht zufriedenstellend). Hier überzeugten Händler mit ihren Onlineshops basierend auf der Websale Shop-Plattform. In der Kategorie Reitsport wurde loesdau.de und in der Kategorie Verkleidung- und Themenmode party-discount.de als jeweils beste Shops gewählt.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Shop-Plattform einen Beitrag zu den Spitzenpositionen unserer Händler beitragen konnten. Es zeigt, dass unser Konzept eine besonders käuferfreundliche und aktuelle Shoplösung bieten und den Händlern eine Basis für nachhaltige Erfolge an die Hand gibt. Mit unserer ausgereiften Shop-Plattform aus Software und Betrieb inklusive Update-Service halten wir unseren Händlern den Rücken frei. Dadurch können sie sich voll und ganz um ihr Geschäft, den Verkauf, kümmern.“ sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.

Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich “Software as a Service” (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG bereits seit 1996 die eigene Shopsoftware in eigenen Rechenzentren.

Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch “on Demand” zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel „s@fer-shopping“ erlangen konnte.

Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u.a. Krämer Pferdesport, Reader’s Digest, Pferdesporthaus Loesdau, , Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u.v.m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.

Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Gutenstetter Str. 2, 90449 Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse(at)websale.de, Internet: http://websale.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Simon Federle, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
E-Mail: s.federle(at)konzept-pr.de, Internet: https://www.konzept-pr.de

Back To Top